Hervorragende Leistung bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften

Nach einem erstklassigem Schlusssprint sichert sich Lukas Abele bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Braunschweig Silber über 1500 Meter. Mit einer Zeit von 3:53:56 trotzt Abele nicht nur extremen Temperaturen, sondern auch leeren Zuschauerrängen und fehlender Wettkampfstimmung. Nach einem langsamen Rennstart erhöht Marius Probst, der spätere Sieger, 600 Meter vor der Ziellinie das Tempo. Lukas passt sein Tempo ebenfalls an und läuft wie beflügelt durch die letzte Kurve zum Vizemeistertitel, der damit sein größter Erfolg in seiner noch jungen Sportkarriere ist. Mit den Erlebnissen aus Braunschweig im Gepäck will Lukas jetzt angreifen und bei den bevorstehenden Wettkämpfen seine persönliche Bestzeit knacken.

Dr. Wolz drückt Lukas für sein Vorhaben fest die Daumen und gratuliert recht herzlich zum herausragenden Silberlauf in Braunschweig. Als langjähriger Partner ist Dr. Wolz stolz und froh einen so talentierten Sportler mit seinen natürlichen Präparaten unterstützen zu können. Genau wie Lukas setzen viele weitere Ausdauersportler, wie bspw. die Ruderer des Team Deutschland-Achter, auf die Präparate von Dr. Wolz. Besonders beliebt ist dabei das Fermentationspräparat Sanuzella® ZYM sportsline, dessen Rezeptur speziell für Sportlerinnen und Sportler entwickelt wurde. Es enthält neben den einzigartigen Enzym-Hefezellen Dr. Wolz®, Sekundäre Pflanzenstoffen, Flavonoidextrakte und Q10 und ist darüber hinaus auf der Kölner Liste gelistet. Damit engagiert sich Dr. Wolz einmal mehr für seine Sportler und den sauberen Sport.

Weitere Informationen zum Produkt finden Sie hier

Teilen Sie diesen Artikel:

Zurück zur Übersicht