unternehmen_slider

header_1 Background

Verantwortung

Als Familienunternehmen legen wir besonders viel Wert auf Vertrauen und Nachhaltigkeit. Die Geschäftsführer Angela Wenzel (geb. Wolz) und Dr. med. Dipl.-Ing. Georg Wolz setzen die Lebensleistung ihres Vaters, des Firmengründers Siegfried Wolz, fort und stehen mit ihrem Namen für die Qualität und die Wirksamkeit der Dr. Wolz Produkte.

 

Verantwortung heißt für uns, dass wir höchste Anforderungen an die Qualität unserer Präparate stellen. Das umfasst die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe, kontinuierliche Rückstandsanalysen, zertifizierter Herstellungsprozess und die Überprüfung der Wirksamkeit unserer Präparate durch unabhängige Forschungseinrichtungen. Dies ist sicher ein Grund dafür, dass 2015 das dritte Jahr in Folge eines unserer Produkte zum Reformhausprodukt des Jahres gekürt wurde.

 

Verantwortung heißt für uns darüber hinaus auch, Verantwortung für die Gesellschaft und unsere Umwelt zu tragen. Ein Beispiel ist die Teilnahme an Go Green, dem Klimaschutzprogramm unseres Logistik-Partners DHL oder die Nutzung erneuerbarer Energien(Photovoltaik, Geothermie).

 

Nicht zuletzt tragen wir auch Verantwortung für unsere Mitarbeiter. 2011 wurde Dr. Wolz zu einem der „Besten Arbeitgeber im Rhein-Main-Gebiet“ gekürt.  

 

  • © Dr.Wolz Zell GmbH
  • Marienthaler Str.3
  • 65366 Geisenheim
  • Telefon: 06722.56100
  • email: info@wolz.de